Teich & Aquaristik Harster

13
grafik

Wir sind ein Familienunternehmen seit 1892 und beschäftigen uns seit jeher mit der Kultivierung von Wasserpflanzen. Der Aquariumssektor war am Anfang noch nicht so stark vertreten, wurde jedoch im Laufe der Jahre imm stärker.
Unter einer überdachten Verkaufsfläche von ca. 500 qm bieten wir alles, was der Gartenteich-, und Aquariumliebhaber für die Pflege seiner Lieblinge benötigt.
Die in dieser Zeit erlangten zoologischen sowie botanischen Kenntnisse wurden von Generation zu Generation weitergegeben und immer wieder aktualisiert und dieses Wissen geben wir auch gerne an unsere Kunden weiter. Dies bedeutet aber auch, dass, wer zu uns kommt, sollte vor allem in der Teichsaison etwas Zeit mitbringen, da die Beratungen im Einzelfall auch mal etwas länger ausfallen können und gegebenenfalls wiederholt werden müssen.

Merke:
Bei der Auswahl des richtigen Zoofachgeschäftes ist nicht das billigste Geschäft entscheident, aber umgekehrt ist das Teuerste keineswegs auch das Beste.

Unsere Öffnungszeiten:

Di - Fr

  10.00 - 18.00 Uhr

Sa

  10.00 - 14.00 Uhr

Montags geschlossen

Mitte November -
Mitte Februar geschlossen

Zur Vergrößerung bitte anklicken

Über uns